Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin: +49 (0) 7621 - 7 78 38

Unsere Referenzen

Aufgrund ihres ganzheitlichen Konzeptes für optimale ästhetische und funktionelle Therapieerfolge konnte die Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Lente / Dr. Voigt rasch überregionales Renommee gewinnen. Die hier überaus erfolgreich praktizierte Kombination aus oraler Gesundheit und attraktiver Ausstrahlung wird flankiert von einem anspruchsvollen Qualitätsmanagement sowie einem patientenzentrierten Denken.

Dieses hat mit dazu beigetragen, dass die Praxis in Weil am Rhein die Hürden der strengen DIN ISO-Zertifizierung souverän genommen hat.

Unser Ziel: Gesunde Zähne, ein Leben lang!

Gut beraten

Dass sich die Patienten hier zahnmedizinisch gut beraten und versorgt fühlen, manifestiert sich auch in dem hohen Anteil an langfristigen Behandlungsverhältnissen, in der Treue, die eine zufriedene Patientenschaft dieser Praxis über Jahre hinweg hält. Hierzu trägt auch die Fachkunde und Freundlichkeit des gesamten Teams bei, eines Teams, das sich voll mit seiner Aufgabe identifiziert.

Unsere Praxis

Um die neuesten zahnheilkundlichen Trends unverzüglich an die Patientenschaft weiter geben zu können, nehmen sowohl die Praxisinhaber wie auch das nichtärztliche Personal regelmäßig an Fortbildungen teil.

Besonders effizient und deshalb hoch geschätzt ist die hier vorbildlich in die Praxis umgesetzte Instruktion und Motivation zur Prophylaxe. Man will hier nicht belehrend wirken, wohl aber dazu animieren, eigene Verantwortung für die Zahngesundheit zu übernehmen.